Herzliche Einladung zum Vortrag mit Olaf Hofmann am 25.03.2019 um 19.30 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus „Einfach raus, raus aus dem Alltag und rein in die Natur vor der eigenen Haustür“.

Um stark im Leben zu bleiben, sind keine großen Taten nötig, sondern große Achtsamkeit. Wir brauchen den Wind in den Haaren, die Sonne auf der Haut, das Zwitschern der Vögel, das Rauschen der Baumwipfel. All das stillt die Sehnsucht nach dem puren Leben und es bringt uns in Kontakt mit einer Kraft, die in jedem von uns liegt. Olaf Hofmann nennt diese Grünkraft gerne auch Wildniskraft und ist überzeugt, dass Menschen Inspiration, Gelassenheit, Zuversicht, aber auch körperliche und vor allem seelische Kraft aus der Natur gewinnen.
Mit seinem Vortrag verlockt Diakon Olaf Hofmann am seine Zuhörer, den Schritt vor die eigene
Haustür zu wagen. Denn es sind die kleinen Auszeiten, die uns zurückbringen zu einer guten Balance von Leistungskraft und Lebensfreude.