Evangelische Kirchengemeinde Bitz

Gute Unterhaltung, Spaß, schöne Gespräche und geistliche Begleitung prägen unsere Seniorennachmittage. Sie finden statt im Winterhalbjahr von November bis April. Jeweilsan einem Donnerstag im Monat sind alle Senioren und Seniorinnen unserer Kirchengemeinde eingeladen. Ab 14.00 Uhr ins Gemeindehaus zu Kaffee und Kuchen und guter Unterhaltung.

Ein Team aus ehrenamtlichen Männern und Frauen bereitet die Nachmittage und das Programm dazu vor. Die Termine für die einzelnen Nachmittage werden jeweils vor dengroßen Ferien festgelegt.

Ansprechperson: Pfarramt Tel. 07431/8408)

Rückblick Seniorennachmittag

Am 20.04.2023 war der letzte Seniorennachmittag in diesem Halbjahr. Das Seniorenteam hatte fleißig gebacken und überraschte die Senioren mit einem tollen Kuchenbüfett,
das keine Wünsche offenließ. Es wurden die schwäbischen Kenntnisse aller mit viel Gelächter geprüft und mit Musik von Herbert Baumgärtner konnte nach Herzenslust gesungen werden.

Das Team wünscht eine schöne Sommerzeit und freut sich auf ein hoffentlich zahlreiches Wiedersehen im November